„ISANIA, die Brücke ins Neuland“

Wie fühlst Du Dich jetzt in dieser seltsamen Zeit? Was hat sich in Deinem Leben und Deiner Sichtweise verändert? Sehnst Du Dich nach ganzheitlicher Heilung, nach Erholung, verweilen in einem natürlichen Garten? Und nach herzlichem Beisammensein, einfühlsamem Austausch und tiefen Gesprächen am Lagerfeuer? Oder in Dich spüren und gemeinsam tiefer verstehen, was diese Zeit für uns und für Dich ganz persönlich an Chancen eröffnet? Mit diesen Absichten haben wir, die spirituelle Gemeinschaftsforscherin und der ganzheitliche Heiler-Arzt einen Ort geschaffen:

„ISANIA, die Brücke ins Neuland“ ist unser neu gegründetes multidimensionales Heil- und Seminarzentrum, ein Obstgarten mit Jurte und Zelten, ein Ort für Muße, Austausch und spirituelle Ausrichtung für die neue Zeit.

ISANIA ist Pfingstfreitag eröffnet worden und am Wirken! Wir hatten eine grandios Feier mit vielen neuen Gesichtern. Danke, dass Ihr dabei wart!

Es geht gleich weiter: kommendes Wochenende mit unserem Burn-In-Kurs, Relaxen, Natur und Kinder willkommen. Es gibt noch wenige freie Plätze (insgesamt maximal 10 Erw. + 10 Kinder). Dieses Wochenende gibt es einen spezial Willkommenspreis… melde Dich gleich an (per e-mail)!

Bei uns schläfst Du im Zelt in einem idyllischen Obstgarten, wir sitzen gemeinsam in der Jurte und am Lagerfeuer. Die nächsten möglichen Termine für Dich:

  • Wochenende: Freitag 11. Juni bis Sonntag 13.Juni Gemeinschaft & AllEinsSein: Finde heraus, welche Gemeinschaftsform zu Dir passt, probiere Dich in Übungen mit anderen aus, habe Spaß, lerne erfolgreiche Beispiele kennen. Du kannst das ganze Wochenende (mit Übernachtung im Zelt) oder einige Module besuchen.
  • Abendvortrag: Ökodörfer & neue Gemeinschaftlichkeit zwischen Anspruch & Realität. Reich bebildert mit vielfältigen Erfahrungen reflektieren, wie es gelingt am Freitag, 11.Juni um 19 Uhr

Bitte findet die Details unter Kurse im Detail auf http://www.isania.at/programm